Neuanmeldung 2021

Aufgrund der Corona-Situation muss leider der traditionelle Vorspiel- und Informationsnachmittag in Langen im Jugendheim ausfallen. In diesem Jahr findet unsere Neuanmeldung in einer anderen Version statt. Wir haben uns überlegt, ein Ausbildungs- und Informationsvideo zu erstellen. Dieses beinhaltet alle Informationen zur Ausbildung, zu unseren Unterrichtsräumen und zu allen Ansprechpartnern für die Ausbildung. Ab Februar werden Sie dieses Video auf dieser Seite und auch auf unserer Facebook- und Instagram-Seite sehen.

Vorab können wir Ihnen schon einige Informationen für die Neuanmeldung in diesem Jahr geben geben:

• Anmeldungen nehmen wir das ganze Jahr entgegen.

• Nach Absprache können die Instrumente auch gerne ausprobiert werden.

• Die Ausbildung beginnt dann zum nächst möglichen Zeitpunkt.

• Es wird Einzelunterricht stattfinden.

• Ebenfalls bieten wir in diesen Jahr wieder die musikalische Früherziehung an.

Bei Fragen zur Ausbildung oder zur direkten Anmeldung im Musikverein Langen-Gersten e.V. dürfen Sie sich gerne bei Julia Midden (juliamidden@web.de / 0175 35 93 185) melden.