Passive Mitgliedschaft

Fördern Sie den Nachwuchs und die Jugend!

Wir sind ein leidenschaftlicher Musikverein, der sich der Förderung von Talenten und der Freude an der Musik verschrieben hat. Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten für Menschen jeden Alters, ihre musikalischen Fähigkeiten zu entdecken, zu entwickeln und zu entfalten. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei uns findet jeder einen Platz, um sein musikalisches Potenzial zu entfalten.

Aktuell suchen wir passive Mitglieder, die uns auf unserem musikalischen Weg unterstützen möchten. Als passives Mitglied haben Sie die Möglichkeit, unseren Verein finanziell zu unterstützen und unsere musikalischen Aktivitäten zu fördern. Ihre Unterstützung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns dabei hilft, unsere musikalischen Projekte umzusetzen und den Nachwuchs zu fördern.

Neben der finanziellen Unterstützung sind wir auch auf der Suche nach neuen Instrumenten für unseren Nachwuchs. Musikinstrumente können teuer sein, insbesondere für junge Talente, die gerade erst ihre musikalische Reise beginnen. Ihre Spenden oder der Erwerb von neuen Instrumenten helfen uns dabei, diesen Kindern den Zugang zur Musik zu ermöglichen und ihnen eine solide Grundlage für ihre musikalische Entwicklung zu bieten.

Um die Mitgliedschaft und den jährlichen Beitrag so bequem wie möglich zu gestalten, bieten wir die Möglichkeit der automatischen Abbuchung an. Dadurch entfällt der Aufwand, den Beitrag manuell zu überweisen, und Sie können sicherstellen, dass Ihre Unterstützung kontinuierlich bei uns ankommt. Wir möchten betonen, dass jeder Beitrag, sei er groß oder klein, einen wertvollen Beitrag zu unserer musikalischen Gemeinschaft leistet.

Wir laden Sie herzlich ein, ein passives Mitglied zu werden und uns auf unserer musikalischen Reise zu begleiten. Gemeinsam können wir das kulturelle Erbe der Musik bewahren, Talente fördern und eine lebendige musikalische Gemeinschaft schaffen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder um Ihre Mitgliedschaft zu beantragen.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Musikfamilie willkommen zu heißen!

Haben Sie Interesse an der passiven Mitgliedschaft?
Fragen Sie ganz unverbindlich an. Wir freuen uns auf Sie!