Neuanmeldung 2024

Melden Sie sich gerne persönlich bei uns!

Am 18.02.2024 findet unsere jährliche Neuanmeldung statt. Hierzu laden wir alle herzlich zu uns nach Langen ins Haus der Musik (Bawinkler Str. 2) ein. Von 14 bis 16 Uhr stehen unsere Ausbilder mit Ihren Instrumenten bereit und alle Interessierte können die ausgestellten Instrumente ausprobieren, Fragen stellen und bei Interesse direkt unserem Verein beitreten.

Egal, ob Sie ein Kind, Jugendlicher, Erwachsener oder Senior sind - bei uns sind alle herzlich willkommen!

Wir bieten eine umfassende musikalische Ausbildung für alle Altersgruppen. Unsere professionellen Lehrkräfte stehen bereit, um Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen dabei zu helfen, ihre musikalischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Egal, ob Sie Anfänger sind oder bereits Erfahrung haben, wir bieten Unterricht auf verschiedenen Instrumenten und in verschiedenen Musikstilen an.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich unserem Orchester anzuschließen. Hier können Sie gemeinsam mit anderen musikbegeisterten Menschen musizieren und Ihr Können vor Publikum präsentieren. Unsere Mitglieder stehen Ihnen auch gerne als Lehrkräfte zur Verfügung, um Ihnen individuellen Unterricht anzubieten.

Wenn Sie Interesse haben, Mitglied zu werden oder weitere Informationen wünschen, melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer musikalischen Gemeinschaft willkommen zu heißen!

Anmeldungen nehmen wir jederzeit entgegen. Werden Sie jetzt Teil des Musikvereins Langen-Gersten e.V. und entdecken Sie die wunderbare Welt der Musik!

Bei Fragen zur Ausbildung oder zur direkten Anmeldung im Musikverein Langen-Gersten e.V. dürfen Sie sich gerne bei Julia Midden (juliamidden@web.de / 0175 35 93 185) melden. Oder nutzen Sie direkt das Kontaktformular. Gerne dürfen Sie auch direkt die Beitrittserklärung ausfüllen und per Post oder per Mail an Julia Midden senden.

Haben Sie Fragen zur Ausbildung?

Danke für Ihr Interesse!

Hier direkt zum Herunterladen: