Große Neuanmeldung vom Musikverein Langen-Gersten e.V.

Seit langem haben wir in diesem Jahr wieder eine große Neuanmeldung durchgeführt. Das Vor- und Jugendorchester zeigte sein Können und die neuen Kinder konnten neben Kaffee & Kuchen die Instrumente ausprobieren.

Am 10.02.2019 fand seit langem wieder eine Große Neuanmeldung in Langen im Jugendheim statt. Viele neue Musikerinnen und Musiker konnten Instrumente ausprobieren und

sich für die Ausbildung im Musikverein anmelden. Neben einem kleinen Vorspiel von unserem Vor- und Jugendorchester gab es auch die Rezertifizierung von unserem Nimbus-Gütesiegel.

Diese Neuanmeldung war ein großer Erfolg!

Ein großes Dankeschön geht an Anke Kenning vom Fachbereich Ausbildung, welche die Neuanmeldung geplant und organisiert hat und an den Fachbereich Catering (Christel & Monika) für die einwandfreie Organisation von Kaffee und Kuchen, Creps und Waffeln. Zudem bedanken wir uns bei allen Helfern und Ausbildern für die Bereitstellung und Erklärung von den Instrumenten.

(Text und Foto: Musikverein Langen-Gersten e.V.)