Neue Managerwahl

Aufgrund des Vorstandwechsels im November 2021 auf der Generalversammlung mussten nun neue Mitglieder für die beiden Bereiche gefunden werden. Nicht nur die Arbeit im Marketing-Team, welche sich aus den Social-Media Beiträgen, den Fotoshootings und Printmedien gestaltet sondern auch die Arbeit im Team Organisation mit der Planung von Konzerten und Veranstaltungen sind in den vorhanden Teams nur schwer zu bewältigen. Aus diesem Grund haben beide Teams das Interesse verkündet, dass jeweils Verstärkung gesucht wird.

So haben am vergangenen Mittwoch unsere Musikerinnen und Musiker zwei neue Manager für die Bereiche Organisation und Marketing gewählt. Zu Wahl standen Sina Uhlen für den Bereich Marketing und Ansgar Hermeling für den Bereich Organisation.

Diese wurden einstimmig von allen Musiker-Kollegen und Kolleginnen gewählt. Wir gratulieren Sina und Ansgar für die Wahl und wünschen ihnen und dem gesamten Team für die Zukunft alles gute.

Das Team Organisation besteht nun aus Petra Midden und Ansgar Hermeling. Michaela Veh, welche bis dato ebenfalls aktiv den Bereich Organisation mitgestaltet hat, hat aus gesundheitlichen Gründen das Team verlassen. Wir bedanken uns bei Michaela für ihr Engagement und hoffen auf weitere passive Unterstützung.

Das Team Marketing ist aktuell das größte Team unter unseren Managern und besteht aus Anne Hermeling, Julia Köster, Sina Uhlen und Henning Ahlers. Da für unseren Musikverein die Öffentlichkeitsarbeit ein elementarer Baustein unserer Vereinskultur ist, ist es für uns wichtig, dass regelmäßig Neuigkeiten aus unserem Vereinsleben veröffentlicht und präsentiert werden.

Alle Managerteams finden Sie mit den entsprechenden Ansprechpartnern auf der Seite Vorstand. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!