MV-Party Night in Gersten

Wir laden Sie und euch recht herzlich zu unserem Konzert "MV-Party Night" am 25.03.2023 um 19 Uhr ins Festzelt nach Gersten bei Lindemann ein.

Geplant ist ein super geiler Party Abend mit stimmungsvoller Musik vom Musikverein Langen-Gersten e.V. und im Anschluss daran wird DJ Peter Raupach übernehmen. Gefeiert wird dann zu den besten und bekanntesten Hits der 70er, 80er und 90er Jahren. Unter anderem stehen folgende Titel und Bands auf unserem Programm:

• Westernhagen

• ABBA

• Queen

• Bony M

• Michael Jackson

• Skandal im Speerbezirk

• 1000 und 1 Nacht

• und viele mehr...

Die Eintrittskarten kosten 15,00€ und können direkt über all unsere Mitglieder erworben werden. Zudem besteht die Möglichkeit der Sitz- und Stehtischreservierungen für den Abend.

Tickets und Tischreservierungen können Sie direkt per WhatsApp bei unserem 1. Vorsitzenden Henning Ahlers bestellen. (Tel: 0171 72 71 504)

Wir freuen uns auf einen stimmungsreichen Abend gemeinsam mit euch!