Sponsoren gesucht!

Sehr geehrte Geschäftsinhaber/ -innen,

liebe Freunde der Blasmusik,

Freunde und Gönner des Musikvereins Langen-Gersten e.V.,

der Musikverein Langen-Gersten e.V. veranstaltet am 14.11.2021 um 15.00 Uhr zum ersten Mal ein eigenes Konzert für alle Kinder und Jugendlichen aus der musikalischen Ausbildung. Bereits seit vielen Jahren bildet die musikalische Jugendarbeit das Fundament des Musikvereins. Ab einem Alter von fünf Jahren können Kinder bei uns im Verein ein Instrument erlernen und sich im Verein musikalisch entwickeln.

Unser Vororchester:

Unser Jugendorchester:

Aktuell zählt der Musikverein 100 aktive Mitglieder von denen über die Hälfte in der musikalischen Ausbildung, im Vor- oder im Jugendorchester musiziert. Um allen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben ihr Können zu präsentierten, ist die Idee eines Kinder- und Jugendkonzerts unter dem Motto „Musikverein On Air“ entstanden. Die gesamte Jugend tritt im Autohaus Lampa in Lengerich auf der großen Bühne auf. Nach ersten Befragungen innerhalb des Vereins konnten wir feststellen, dass bereits fast alle 250 Plätze vergeben sind. Wir sind überwältig von dem hohen Zuspruch der Familien und Mitglieder.

Um dieses Konzert bewältigen zu können, sind wir auf Ihre Hilfe und Unterstützung angewiesen. Neben zahlreichen Aufgaben auf musikalischer und organisatorischer Seite, gilt es auch die Veranstaltung finanziell abzusichern. Aus diesem Grund möchten wir eine Vereinsbroschüre erstellen und Werbeflächen im Heft an Firmen und Unternehmen verkaufen. Gerne würden wir Sie als Werbepartner für unsere Veranstaltung gewinnen. Auf Ihre Unterstützung freuen wir uns und bedanken uns schon im Voraus ganz herzlich bei Ihnen.

Geplante Auflage: 400 Stück

Seitenanzahl: mind. 36 Seiten

Größe: DIN A5

Preise für Ihre Anzeige:

Halbe Seite (10,50 x 14,80 cm): 50,00€

Ganze Seite (14,80 x 21,00 cm): 75,00€

Bitte senden Sie uns Ihre Anzeige im PDF-Format an musikverein.langen.gersten@web.de bis zum 15.10.21 zu und überweisen Sie uns die entsprechende Summe auf das folgende Konto:

Bankverbindung: Volksbank Lingen eG

BIC: GENODEF1LIG

Betreff: „Anzeige Broschüre“ + Firmenname

Kontoinhaber: Musikverein Langen-Gersten e.V.

Sie wollen den Musikverein Langen-Gersten e.V. und seine musikalische Nachwuchsarbeit ohne Werbung unterstützen? Wir freuen uns über jede Spende! Selbstverständlich schicken wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zu. (Werbung als Gegenleistung ist bei einer reinen Spende nicht enthalten.) Der Musikverein Langen-Gersten e.V. sagt: Danke!

Bei Fragen zur Anzeige oder zu unserem Musikverein stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne über unser Kontaktformular bei uns.