top of page

Schützenfest in Langen 2023

Der Auftakt unserer Schützenfestsaison 2023 – Schützenfest in Langen. Am vergangenen Wochenende konnten wir endlich wieder ganz normal unser Schützenfest in Langen feiern. Die Lust und die Vorfreude auf das Schützenfest waren sowohl bei den Schützenbrüdern spürbar als auch bei unseren eigenen Musiker*innen. Demnach war das erste Schützenfest mit über 35 Mitgliedern von unserer Seite ein großartiger Auftakt für dieses Jahr.



Auch von dem schlechten Wetter am Wochenende haben wir uns nicht unterkriegen lassen und somit konnten wir im Zelt für ordentlich Stimmung sorgen. Auch das Königsschießen hat in diesem Jahr so schnell wie noch nie funktioniert. Bereits um 11:20 Uhr am Sonntag hatten wir unseren neuen König: Andreas Heitker.


Wir gratulieren Andreas und seine Frau und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, denn es steht endlich wieder Jubelschützenfest in Langen an!

Comments


bottom of page