Schützenfest in Gersten & Lohne

Das vergangene Pfingst-Wochenende war voller Festlichkeiten und guter Stimmung. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag fand das Schützenfest in Gersten statt, begleitet von bestem Wetter. Als Musikverein hatten wir die Ehre, auf beiden Schützenfesttagen für die musikalische Untermalung zu sorgen. Mit unserer Darbietung konnten wir das Publikum begeistern und für eine ausgelassene Atmosphäre sorgen. Egal ob traditionelle Schützenlieder oder mitreißende Ballermann-Melodien, unsere Musik brachte die Menschen zum Tanzen und Mitsingen.

Auch das Schützenfest in Lohne am Pfingstmontag war ein voller Erfolg. Obwohl wir bereits zwei aufregende Tage hinter uns hatten, waren wir erneut voller Energie und spielten den ganzen Tag lang für die Besucherinnen und Besucher des Festes. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und wir freuten uns, Teil dieser traditionsreichen Feierlichkeit zu sein.

Besonders bemerkenswert war die hohe Beteiligung unserer Mitglieder. An allen drei Tagen waren wir mehr als 30 Musikerinnen und Musiker, die mit viel Leidenschaft auftraten. Dies ist ein großer Erfolg für unseren Verein und zeigt den Zusammenhalt und die Begeisterung unserer Mitglieder für die Musik.

Wir möchten an dieser Stelle allen Musikerinnen und Musikern ein großes Lob aussprechen. Ihre Hingabe und ihr Talent haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Schützenfeste zu einem tollen Erlebnis wurden. Unser professionelles Auftreten und die mitreißende Musik haben das Publikum begeistert und für beste Stimmung gesorgt.

Insgesamt war das Pfingst-Wochenende ein voller Erfolg für unseren Musikverein. Wir haben mit unserer Musik für tolle und spaßige Momente und beste Stimmung auf den Schützenfesten in Gersten und Lohne gesorgt. Wir möchten uns bei allen Musikerinnen und Musikern bedanken, die mit ihrem Engagement und ihrem Talent dazu beigetragen haben. Gemeinsam haben wir gezeigt, dass Musik verbindet und die Menschen zum Feiern und Tanzen bringt.