Unser neues Jugendkomitee

Da das Thema Jugendarbeit in unserem Musikverein mehr als erfolgreich ist, haben wir uns vor 2 Jahren dazu entschieden das Jugendkomitee wieder aufleben zu lassen, welches gezielt Veranstaltungen und Aktionen für die gesamte Jugend des Vereins plant, vorbereitet und durchführt.

Das alte Jugendkomitee war nun 2 erfolgreiche Jahre im Dienst - auch über Corona - und hat sämtliche Aktionen online und in Präsenz auf die Beine gestellt. Alle samt waren ein voller Erfolg! Unter der Leitung von Jacqueline hat das Team mit Hanna, Ina, Marco und Kilian großartige Arbeit geleistet. Ein großes Dankeschön dafür!

Das neu gewählte Jugendkomitee setzt sich zusammen aus Isabel, Elena, Hannah, Klara und Kilian (siehe Foto). Wir wünschen dem neuen Team gutes Gelingen und viel Erfolg bei den Umsetzungen.