Unser neues Jugendkomitee!

Unser Musikverein hat nun wieder ein Jugendkomitee! Der Fachbereich Jugend, welcher bislang von Julia Midden und Henning Ahlers besetzt wurde, hat seine Aufgaben nun an das Jugendkomitee übergeben.

Die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins haben eigenständig gewählt und folgende Mitglieder in das Jugendkomitee gewählt:


(v. l. n. r.) Hanna Köbbe, Kilian Janning, Jacqueline Cegla, Marco Snöink und Ina Foppe.


Ihre Aufgaben werden in Zukunft die Planung und Organisation aller Veranstaltungen für die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins sein. Dazu zählen Tagesausflüge, Filmabende uns sonstige Veranstaltungen, welche von hoher Interesse für die Jugend sein werden. Ebenfalls sind sie die Verbindung zwischen den Jugendlichen und dem Vorstand.

Natürlich stehen Julia und Henning in Zukunft noch weiter zur Verfügung und unterstützen das Jugendkomitee.


Als kleines Willkommens-Präsent haben Julia und Henning dem neuen Jugendkomitee einen kleinen Präsentkorb übergeben. In ihm waren Utensilien für die Organisation und Planung von Veranstaltungen und kleine Überraschungen wie z.B. eine Geldtasche, ein Notizblock, eine Spielesammlung für Gruppen und natürlich viele Süßigkeiten als Nervennahrung.


Wir wünschen dem neuen Jugendkomitee für die Zukunft alles Gute!