Neuanmeldung 2023

Werden Sie in diesem Jahr ein neues Mitglied in unseren Reihen!

Wir laden Sie und euch recht herzlich zur diesjährigen Neuanmeldung ein. Erstmalig können Sie uns in unserem neuen Vereinsheim in der ehem. Gaststätte Wintering in Langen besuchen.

Natürlich können Sie Vorort all unsere Instrumente ausprobieren, leckere Waffeln essen und dem musikalischen Vorspiel unserer kleinsten Musiker lauschen.

Natürlich stehen auch unsere Ausbildungsräume zur Besichtigung zur Verfügung.

Kommen Sie also gerne am 02.04.2023 ab 14:30 Uhr zu uns nach Langen und wir freuen uns sehr, wenn Sie schon bald bei uns in den Reihen sitzen.

Alle Altersklassen sind natürlich herzlich Willkommen. Egal ob groß oder klein, alt oder jung. Bei uns ist jeder Willkommen und kann ein Instrument erlernen!

Bei Fragen oder der direkten Anmeldung finden Sie alle Informationen auf unsere Neuanmeldung 2023 Seite.

Wir freuen uns sehr auf euch!