Neuanmeldung 2022

04.09.22 - 15:00–16:00 Uhr, Grundschule Gersten

Hast du Lust ein Instrument zu lernen? Oder spielst du bereits und hast Lust mit anderen gemeinsam Musik zu machen?

Bei uns kannst du beides: ein Instrument lernen oder direkt ins Hauptorchester, Jugendorchester oder Vororchester einsteigen. Dein Alter spielt dabei keine Rolle.

Komm einfach zu unserer Neuanmeldung am 04.09.2022 und lerne uns bei einem netten Gespräch kennen. Es besteht die Möglichkeit, die einzelnen Instrumente auszuprobieren.

Folgende Instrumente können bei uns erlernt werden:

Blockflöte, Saxonett, Flügelhorn, Trompete, Tenorhorn, Klarinette, Posaune, Querflöte, Tuba, Saxophon, Schlagzeug

Sollten vorab noch Fragen bestehen oder Informationen zur Ausbildung benötigt werden, einfach bei Julia Midden (Tel.: 0175/3593185) melden.

Allgemeine Informationen zum Musikverein sowie ein Einblick in unsere Arbeit gibt es auf unserer Instagram- und Facebookseite.

Ein Besuch lohnt sich!