Ende der Corona-Zwangspause

Nach 12 Wochen Corona-Zwangspause dürfen endlich die Kinder aus der musikalischen Ausbildung und dem Vororchester mit den Proben und dem Unterricht beginnen. Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und ausreichend Sicherheitsabstand können die kleinen Nachwuchsmusiker endlich wieder die Proben für das anstehende Nachwuchskonzert im November aufnehmen. Die Musiker des Jugend- und Hauptorchesters müssen sich leider noch ein wenig gedulden, da das Zusammenspiel im großen Orchester bislang noch nicht erlaubt ist.

​

Damit auch alle Hygienemaßnahmen eingehalten werden können, hat der Vorstand alle Anforderungen um Vorfeld umgesetzt. Dies wurde gleichzeitig mit einen kleinen Putzaktion unserer Unterrichtsräume in Gersten durchgeführt. Hier ein kleiner Einblick!

​

Wir freuen uns sehr, wieder in kleinen Schritten starten zu dürfen.