Boßelabenteuer in Langen

Am vergangenen Wochenende brachte der Musikverein Langen-Gersten e.V. den beschaulichen Ort Langen mit einer fröhlichen Boßeltour in Bewegung. Mit 28 Mitgliedern aus unserem Hauptorchester begaben wir uns auf eine spannende Boßelroute durch die Straßen.

Unterwegs machten wir einen Zwischenstopp bei Grelle, wo uns köstlicher Kaffee und verlockender Kuchen für die bevorstehenden Herausforderungen stärkten.

Der Höhepunkt des Tages war zweifellos der Stopp bei Burrichter, wo das Boßel Königspaar Oliver und Julia ermittelt wurde. In einem spannenden Wettkampf um die Krone bewiesen die beiden ihre Boßelkünste und sicherten sich den begehrten Titel.

Nach diesem aufregenden Turnier kehrten wir in unsere Vereinskneipe ein, um den Tag gebührend abzuschließen. Hier erwartete uns ein kulinarischer Höhepunkt: Maria Ahlers zauberte einen köstlichen Grünkohl, der allen Teilnehmern vorzüglich schmeckte.

Die Kneipe wurde zum Schauplatz von Musik, Tanz und fröhlichem Beisammensein. Unsere Mitglieder genossen die gesellige Atmosphäre und feierten den gelungenen Tag bis in die späten Abendstunden.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle, die zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben. Das Boßel Königspaar Oliver und Julia möge seine Regentschaft in vollen Zügen genießen, bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Boßeln im Musikverein Langen-Gersten!