top of page

Überwältigendes Feedback von Fans und Ballermann-Stars

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass unser Musikverein Langen-Gersten e.V. mit unserem Ballermann Medley auf allen Social Media Plattformen große Erfolge feiert. Das Medley, das die Songs "Bummsbar", "Peter Pan", "Delfin" und "Der Zug hat keine Bremse" enthält, hat innerhalb kürzester Zeit eine enorme Resonanz ausgelöst und begeistert Tausende von Zuschauern.

Mit stolzen Zahlen von über 165 Tausend Ansichten und 7600 Likes auf TikTok sowie über 350 Tausend Ansichten und 6500 Likes auf Instagram haben wir die Herzen der Zuhörer im Sturm erobert. Besonders erfreulich ist das positive Feedback, das wir von namhaften Ballermann-Stars erhalten haben. Ihre Anerkennung ist für uns eine Bestätigung unserer musikalischen Leistung.


Leider dürfen wir das Medley nicht zum Verkauf anbieten. Dies kann auf verschiedene rechtliche Gründe zurückzuführen sein, darunter urheberrechtliche Beschränkungen und andere rechtliche Einschränkungen. Dennoch nehmen wir diese Situation als Ansporn, weiterhin kreative und einzigartige Musikstücke zu komponieren und zu präsentieren.


Dieser große Erfolg ist vor allem unserer talentierten Dirigentin Julia zu verdanken. Ihre herausragende Leitung und ihr Engagement haben maßgeblich zu diesem bemerkenswerten Resultat beigetragen. Wir möchten Julia für ihren Beitrag und ihre Führungsqualitäten danken, die es uns ermöglicht haben, ein solch mitreißendes Medley zu kreieren.


Wir sind überwältigt von der Resonanz auf unser Ballermann Medley und danken allen Zuhörern, die uns unterstützt und mit ihrem positiven Feedback motiviert haben. Wir werden auch in Zukunft weiterhin unser Bestes geben, um euch mit unserer Musik zu begeistern.


Hier geht´s zum Video: https://vm.tiktok.com/ZGJXsdLcg/

Comments


bottom of page